Samstag, 16. August 2014



Ein Städteführer mal anders?


Liebe YasnianerInnen, Regina Sehnert und ich möchten Yasni aus seinem Dornröschenschlaf erwecken...

Wie wäre es wenn einer von uns seine Stadt, sein Bundesland vorstellt und zwar ganz individuell, z.B. meine Lieblings Pizzeria, wo gibt es die leckersten Brezeln, den besten Kaffee, das köstlichste Restaurant, meine Lieblings Boutique, Parks, Wanderwege, Schwimmbad usw.

Am 09. August 14 trafen sich einige YasnianerInnen in Hamburg. Wir saßen in der "Strandperle" in HH Övelgönne, wanderten weiter am Elbstrand Richting Fischmarkt und landeten in der "Haifischbar " . Später starteten wir in Richtung HH Ottensen...

Es gibt viele Dinge in Hamburg zu entdecken, Sehenswürdigkeiten die nicht so bekannt sind.
Ich könnte durchaus einige Geheimtipps nennen.
Wer also Zeit, Lust und Ideen hat möge sich bitte bei mir http://ergopraxis-anderfabrik@web.de / 
http://person.yasni.de/gerty+reinkober+1028681  // 
oder bei Regina Sehnert http://person.yasni.de/regina+sehnert+1240407 /
http://yasnifrauenpower.blogspot.de/2014/08/schlaft-yasni-wirklich.html

Yasni-Power, lebendiges Yasni.


3 Kommentare:

  1. Liebe YasnianerInnen, Brainstorming ist angesagt....damit Yasni wieder rosige Bäckchen und neues Leben eingehaucht bekommt. Mitmachen unbedingt erwünscht!!! Ich freue mich auf viele viele Ideen! Schönen Sonntag euch allen und herzliche Grüße, Gerty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerty, du hast den Reigen eröffnet, danke dafür, und nun heißt es- loslegen!
      Hajo Bumke rief mich eben an und er schlug Kassel als "Mittelpunkt" von Deutschland vor. Ich selbst werde heute noch auf dem ehemaligen Yasnifrauenpowerblog meine Heimatstadt vorstellen! Liebe Grüße an dich! Regina

      Löschen
  2. Ja liebe Regina, der Reigen wurde eröffnet. Ganz liebe Dank an Heidi Christina Jaax und Uwe Kraus. Bin gespannt auf eure weiteren Beiträge!!!
    Herzliche Grüße an alle,
    eure Gerty

    AntwortenLöschen